http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ein Grund zur freude?

Heute haben A. und ich ganz spontan entschieden, das wir uns am samstag dann doch endlich mal treffen wollen.
Wir kennen uns nun schon sicher 7-8 Jahre, und haben uns noch nicht in real gesehen.

Dafür was wir schon alles zusammen durchgestanden haben, ist das dann doch recht wenig realer Kontakt.

Nun hab ich natürlich Angst, das wir uns nicht verstehen, und die ganzen Jahre hingeschmissen werden. Ich hoffe es nicht, aber man weiß ja nicht. 

Drückrt mir die Daumen und wünscht mir Glück!  

12.11.13 23:37
 
Letzte Einträge: Neuanfang, Eine lange Nacht.., Leben ist nicht immer leicht.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de